Die Hochzeit

Anna & Philipp


Nach über zwölf gemeinsamen Jahren leuteten nun die Hochzeitsglocken bei Anna & Philipp.
Die Hochzeitsreportage begann bei den beiden zu Hause und ein klein wenig Nervosität war durchaus zu spüren.
Anna hatte ein schlichtes, aber wunderschönes Brautkleid an. Nach dem Getting Ready ging es dann zur standesamtlichen Trauung zum Rathaus Bonn.
Dort sah ich auf Anhieb viele bekannte Gesichter, denn ich durfte bereits zwei weitere befreundete Paare fotografisch begleiten. Die Trauung war witzig und bewegend. 

Nach den Gratulationen ging es dann für uns zum Paarshooting in die Kirchblütenallee. Nur einen Monat lang kann man sich diese Blütenpracht ansehen.
Den beiden wurde zugejubelt, ein Gastwirt räumte ihnen sogar extra einen Stehtisch auf die Straße und überredete uns auf ein Glas Sangria zu bleiben. Gleich danach fuhren wir zum Gasthaus Bockenbusch, einer kleinen aber feinen Scheune, wo die Gäste die beiden bereits freudig erwarteten. In Erinnerung bleibt mir eine liebevolle, entspannte Scheunenhochzeit mit einem wunderbaren Brautpaar. 

Location der Hochzeitsfeier:

Scheunenhochzeit
www.bockenbusch.de

Brautschuhe:
Tamaris

Brautkleid:
Festtruhe in Köln
www.festtruhe.de






Recent Portfolios