Die Hochzeit

Andrea & Ben


Es war nachweislich der heißeste Tag des Jahres und es war eine Trauung unter freiem Himmel. Andrea und Ben hatten vorgesorgt und jeder Gast bekam einen kleinen Fächer bei der Ankunft. Die Plätze waren größtenteils unter den Sonnenschirmen aufgebaut, aber auch das half nur wenig gegen die enorme Hitze. Ich hatte die Hoffnung, dass Andrea sich für ein leichtes und sommerliches Brautkleid entschieden hatte, leider war dies nicht der Fall. Die beiden waren nervös und überglücklich, als sie sich zum ersten Mal auf der Terrasse bei Traubeginn sahen, ihnen war jedoch anzusehen wie heiß es war. Die Traurednerin Beatrix Schmiedel hat die beiden zum Glück nicht lange auf die Folter gespannt und ein Eismann war im Anschluss auch direkt zur Stelle. Zärtliche und lange Umarmungen wurden auf Grund der Hitze an diesem Tag nicht unbedingt ausgekostet, dennoch haben Andrea und Ben jeden einzigen Moment genossen.

Location der Hochzeitsfeier:
Historisches Kurhaus Bad Münstereifel

www.kurhaus-badmuenstereifel.de

Hochzeitsrednerin aus Köln:
Beatrix Schmiedel
www.im-namen-des-gluecks.de






Recent Portfolios