Die Hochzeit

Hochzeit Berit und Sebastian


Was für eine Aussicht! Bei strahlendem Sonnenschein während der Trauung über die Berge zu blicken ist schon beeindruckend und wirklich außergewöhnlich. Das war auch der Wunsch der beiden, daher hatten sie sich die Maierl-Alm in Kitzbühel ausgesucht. Normalerweise gibt es immer Dinge, die nicht nach Plan laufen, aber hier war wirklich alles perfekt! Ich hatte das Glück, dass ich die beiden bereits schon kannte und daher auch einige vertraute Gesichter auf der Hochzeit entdecken konnte. Alle waren sehr herzlich, die Stimmung war großartig und ausgelassen. Da wünscht man sich, dass dieser Moment einem ewig in Erinnerung bleibt und das wird er auch! Danke Berit & Sebastian, dass ich eure wunderschöne Hochzeit begleiten durfte!

Location der Hochzeitsfeier: Meierl Alm, www.maierl.at
Brautschuhe Designer:
 Mui Mui






Recent Portfolios