Die Hochzeit

Christina & Timon


Schon beim Getting Ready wusste ich, dass es ein ganz besonderer Tag werden sollte. Christina offenbarte mir direkt, dass sie bald zu dritt sein würden. Was für eine tolle Nachricht! Mit einem roten Käfer ging es nach den Vorbereitungen zur Kirche, wo Timon auch schon sehnsüchtig wartete. Während der Trauung wollten die kleinsten Gäste auch an der Trauung teilhaben, lachten und krabbelten um den Altar. Das hat die beiden keineswegs aus der Ruhe gebracht, ganz im Gegenteil hatten sie sich eine ungezwungene Atmosphäre gewünscht. Raus aus der Kirche ließ sich auch endlich die Sonne passend zur Feier blicken, welche im schönen Golfhotel Vesper nahe Wuppertal stattfand. Zwischen Golfern und Bällen mussten wir ein wenig Obacht geben, dass wir keinen Golfball auf den Kopf bekommen. Das schöne Abendlicht war die perfekte Einstimmung auf den Abend und die Hochzeitsfeier.

Location der Hochzeitsfeier:

Golfhotel Vesper
http
www.golfhotel-vesper.de






Recent Portfolios