Die Hochzeit

Ellen & Christoph


Die Fotoreportage startete im Friseursalon der Familie in Paderborn, hier begleitete ich Ellen beim Getting Ready. Christoph war nicht weit entfernt, somit konnte ich auch bei ihm fotografieren. Ellen hatte ein wunderschönes Brautkleid mit Federn um das Dekolleté an. Alles war sehr harmonisch abgestimmt. Nach der kirchlichen Trauung bekamen die beiden ein Glas Schnaps und mussten traditionell einen Baumstamm durchsägen. Das frisch vermählte Paar beschreitet gemeinsam den beginnenden Eheweg. Der bereitstehende Baumstamm symbolisiert somit das erste Hindernis der beiden, das es zu überwinden gilt. Zum Glück war es nicht zu heiß, sonst wären die beiden ganz schön ins Schwitzen gekommen. Im Anschluss haben wir die Paarbilder im wunderschönen Schloss Neuhaus gemacht. Auch die abendliche Location im Park Hotel war traumhaft. Hier war einfach alles perfekt!

Location der Hochzeitsfeier:

Park Hotel & Spa
http
www.parkhotel-lippspringe.de






Recent Portfolios