Die Hochzeit

Jessica & Thomas


Ganz verzaubert hat mich diese Hochzeit im Vintage Stil von Jessica & Thomas auf Gut Hermeshof. Bereits bei dem Getting Ready durfte ich die Braut begleiten. Pünktlich fuhren wir gemeinsam in den Stadtwald, wo Thomas schon ungeduldig wartete da die beiden sich dort zum erste Mal sehen sollten. Diesen Moment mit meiner Kamera festhalten zu dürfen ist wirklich jedes Mal aufs Neue sehr bewegend. Wir mussten uns beeilen, um rechtzeitig bei der freien Trauung zu sein. Als wir ankamen warteten die Gäste bereits aufgeregt unter den schattigen Bäumen. Jedes kleinste Detail war bei dieser Hochzeit liebevoll selbst gestaltet. Bei der freien Trauung unter den Kastanienbäumen spürte man die Liebe der beiden in jedem einzelnen Wort.

Location der Hochzeitsfeier:

Gut Hermeshof
www.gut-hermeshof.de

Brautschuhe:
Guess






Recent Portfolios