Die Hochzeit

Julia & Karsten


In ihrem Traumhaus durfte ich bei den Hochzeitsvorbereitungen meine Fotoreportage beginnen. Julia und Karsten waren unglaublich entspannt. Kurz vor Aufbruch zur Trauung mussten wir bei Julias Brautkleid noch einmal mit Nadel und Faden ansetzen. Dies erlebe ich nicht zum ersten Mal und man sollte immer auf alles vorbereitet sein. Das waren die beiden zum Glück auch und dies hat man den ganzen Tag über gespürt.
Julia und Karsten feierten ihre Hochzeit im Hammerwerk in Engelskirchen, dort kann man ganz in der Nähe auch tolle Bilder im Schloss Ehreshoven machen. Wir haben in unser Paarshooting das Thema Hawaii eingebaut, da die beiden im großen Reisefieber waren und ihre Hochzeitsreise gleich im Anschluss nach Hawaii ging. Ein Traum!








Location der Hochzeitsfeier:

Galerie Hammerwerk

www.hammerwerk.net

Brautschmuck:
Pandora






Recent Portfolios