Die Hochzeit

Kirsten & Joerg


Schon lange sind Kirsten und Jörg ein gemeinsames Paar, haben sogar auch schon eine gemeinsame Tochter.
Wie schön, dass sie sich nun doch den Traum einer freien Trauung und Hochzeit verwirklicht haben. Dafür hatten sie sich den Kastanienhof in Köln ausgesucht, denn bei gutem Wetter kann man sich hier ganz romantisch auf einer Obstwiese unter den Kastanienbäumen trauen lassen. Die beiden hatten Glück, denn es war ein sonniger Tag mit einem strahlend blauen Himmel. Zum ersten Mal durfte ich fotografisch ein Paar begleiten, bei dem die Braut nicht ganz klassisch in einem weißen Brautkleid heiratete. Kirsten hatte ein schwarz-cremefarbenes Brautkleid an und auch die Trauringe hatten eine eher dunkle Optik. Im Anschluss gab es ein entspanntes Barbecue im Innenhof inklusive einem traumhaften Sonnenuntergang.

Location der Hochzeitsfeier:

Kastanienhof Köln
www.kastanienhof-koeln.de

Hochzeitssänger:
Fabian Schmelcher
www.fabianschmelcher.de






Recent Portfolios