Die Hochzeit

Michaela & Matthias


Michaela und Matthias hatten sich einen der heißesten Tage des Jahres ausgesucht. Die Luft und der Wind standen still und ich war überglücklich, dass die beiden während der Trauung und Feier im Schatten sein konnten. Alles war liebevoll in eigener Arbeit und mit Hilfe der Familie dekoriert. Seit einer Ewigkeit sind die beiden schon ein Paar und verliebt wie am ersten Tag. How can I say I love you, when I love you more than words can say?! Die beiden verbindet nicht nur wahre Liebe, sondern auch eine tiefe Freundschaft. Oftmals bin ich bei meinem Hochzeitsreportagen dann so berührt, dass ich mir das ein oder andere Tränchen nicht verkneifen kann.

Location der Hochzeitsfeier:

Naherholungsgebiet Diepental
www.diepental.de

PomPoms und Dekoration:
www.ja-hochzeitsshop.de






Recent Portfolios