Die Hochzeit

Nicole & Daniel


Im Schloss Auel in Lohmar mit eigener Hochzeitskapelle feierten Nicole und Daniel ihre Hochzeit und ließen sich von einem freien Trauredner trauen. Die Kapelle befindet sich direkt im Schloss und bietet einen wundervollen Rahmen für Hochzeiten und Zeremonien. Bereits bei den Hochzeitsvorbereitungen durfte ich mit der fotografischen Reportage beginnen. Die beiden waren sichtlich entspannt, es war auch alles perfekt vorbereitet und da es keinen Locationwechsel gab, konnten die beiden der Hochzeitsfeier gelassen entgegen sehen. Die Trauung war wunderschön, Nicole wurde von ihrem Vater in die Hochzeitskapelle geführt und jeder Gast, der etwas zu den beiden sagen wollte, hatte hier die Gelegenheit – eine schöne Idee dies während der Trauung zu machen. Der Sektempfang fand bei strahlendem Sonnenschein in dem großzügigen Garten des Schlosses statt, dort gab es auch eine kleine Flugshow für die Gäste und natürlich konnte ich auch einige Paarbilder von den beiden mit den Greifvögeln einfangen. Wobei es eigentlich kein Paarshooting war, denn Nicole und Daniel erwarteten bereits Nachwuchs. Dies erfuhr ich allerdings erst am Morgen bei dem Getting Ready und ich habe mich riesig über die Nachricht gefreut – mehr Glück an einem Hochzeitstag geht nun wirklich nicht mehr.

Location der Hochzeitsfeier:

Schloss Auel in Lohmar
www.schlossauel.de

Greifvögelshow:

www.adlerfluesterer.de

Brautschuhe:
Badgley Mischka
www.badgleymischka.com

Brautschmuck:
Dyrberg/Kern
www.dyrbergkern.de

Stickrahmen als Ringkissen:
https://de.dawanda.com






Recent Portfolios