Sarah Mikeleitis

About


Ich bin ausgebildete Fotografin und Grafikdesignerin und beschäftige mich seit 2002 intensiv mit der Fotografie.

Ich lebe in Köln, arbeite als selbstständige Fotografin & Grafikdesignerin in Deutschland und ganz Europa.

Mein Arbeitsschwerpunkt ist die Hochzeitsfotografie und Planung, Portraitfotografie von Schauspielern, Kindern und Privatleuten.

Mich erfüllt es unvergesslichen Begegnungen, spannenden Augenblicke und starken Emotionen für immer mit meiner Kamera festzuhalten und diesen über den Tag hinaus eine zauberhafte Bedeutung zu geben. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mich auf den Weg zu einer Hochzeit mache. Auf ein strahlendes Brautpaar, interessante Menschen, darauf kreativ sein zu können und auf die Herausforderung, genau im richtigen Moment den Auslöser zu drücken.