Hi, I’m SARAH

A Photographer based
in Cologne

Ich bin ausgebildete Fotografin und Grafikdesignerin mit Wohnsitz in Köln. Seit 2002 arbeite ich selbstständig
in ganz Deutschland und Europa. Bereits in meinen Anfängen als Fotografin durfte ich in New York City und
Los Angeles bereits Erfahrung sammeln und unter anderem mit Bryan Adams als Fotograf zusammenarbeiten.

Mein Arbeitsschwerpunkt ist die Hochzeitsfotografie und Planung, sowie Portraitfotografie von Schauspielern, Familien, Kindern und Privatpersonen, Obejktfotografie von Immobilien und Locations.

Mir liegt besonders daran unvergessliche Begegnungen, spannende Augenblicke und starke Emotionen für immer mit meiner Kamera festzuhalten und diesen über den Tag hinaus eine zauberhafte Bedeutung zu geben.

In meiner Sicht als Fotografin versuche ich über das Äußere hinauszugehen und das eigentliche Wesen eines Menschen sichtbar zu machen. Wenn ich mich auf den Weg zu einer Hochzeit mache freue ich mich stets auf:
ein strahlendes Brautpaar mit seinen Wünschen und Erwartungen, das Ja-Wort zum Bündnis für das gemeinsame Leben. 
Ich freue mich auf die Begegnung mit interessanten Menschen, darauf kreativ sein zu können und auf die Herausforderung, genau im richtigen Moment den Auslöser zu drücken.

View My Latest Work

Natürliche und authentische Fotografie ist mein Markenzeichen. Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich der Portrait- und Hochzeitsfotografie.

Traumhochzeit von C & M auf Mallorca
Styleshooting Paris

Schreibt mir gerne!