ABOUT ME

Hi, ich bin SARAH

Ich bin ausgebildete Fotografin und Grafikdesignerin und beschäftige mich seit 2002 intensiv mit der Fotografie.

Ich lebe in Köln, arbeite als selbstständige Fotografin & Grafikdesignerin in Deutschland und ganz Europa.

Mein Arbeitsschwerpunkt ist die Hochzeitsfotografie und Planung, Portraitfotografie von Schauspielern,
Kindern und Privatleuten.

Mich erfüllt es unvergesslichen Begegnungen, spannenden Augenblicke und starken Emotionen für immer mit meiner Kamera festzuhalten und diesen über den Tag hinaus eine zauberhafte Bedeutung zu geben. 

Portfolio

Ilenia Müller
Eva Marie Straeten

Coco & Marius

Traumhochzeit auf Mallorca

Alex & Fabio

Styleshooting in Holland

Priceing

Meine Preise
könnt ihr euch als PDF downloaden.

 

Portraits

Wedding

ACtors

Schreibt mir gerne!