Das sagen meine Kunden …

Traumhochzeit von C & M auf Mallorca

Deine Email war definitiv das Highlight des Monats, denn die Bilder sind so toll geworden. Wir sind total glücklich und zufrieden, es sind so viele unzählige Lieblingsfotos dabei. Danke, dass du die schönen Momente so perfekt für uns eingefangen hast. Die Galerie werden wir uns wahrscheinlich jetzt erst einmal jeden Tag ansehen und in Erinnerungen schwelgen.“
Anna & Michael

Brautpaarshooting Mallorca

"Ganz lieben Dank für die erste Auswahl. Wir freuen uns sehr über die Fotos, die unsere Erwartungen mehr als übertreffen. Wir sind ganz begeistert und fanden deine Begleitung ganz toll an dem Tag."

Anne & Dennis

“Die Bilder sind fantastisch geworden. Es ist unglaublich, wie du es geschafft hast diese besonderen Momente einzufangen. Wir sind mehr als glücklich.“

Sarah & Marcel

"Da hast du wirklich noch einmal viele Gedanken und Herz in die Verpackung des Bilder Stick gesteckt. Wir haben uns auch sehr über deine lieben Worte gefreut und noch mehr über die Bilder. Du hast wirklich viele großartige Bilder festgehalten, vielen Dank dafür.“

Svenja & Julian

Hochzeitsreportage im Schokoladenmuseum in Koeln

Wir sind gestern erst aus den Flitterwochen zurückgekommen, sonst hätte ich mich auch schon bei dir gemeldet. Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für deine top Begleitung auf unserer Hochzeit. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Sehr authentisch, angenehm und professionell. Und das Paar Shooting war auch sehr lustig. Wir freuen uns jetzt schon auf die Fotos und werden dich jederzeit weiterempfehlen.

Sarah & Maximilian

Lieben Dank nochmal, dass du da warst. Die Fotos, die wir bisher gesehen haben, finden wir wunderschön. Obwohl wir ja nicht die besten im Posen sind, hat es wirklich Spaß gemacht und dank dir war die Situation auch kein Stück unangenehm oder gestellt.
Romina & Marius

Wir danken dir sehr, dass du uns am Samstag so wunderbar begleitet hast. Das Paarshooting war schön entspannt und angenehm. Viele Gäste haben uns auch angesprochen und ein großes Lob für dich ausgesprochen. „
Theresa & Dennis

"Wir haben uns riesig über die vielen Bilder gefreut und wollen uns von Herzen bedanken, dass du uns an diesem Tag begleitet hast. Matthias tut sich mit einem "Fotoshooting" echt schwer, aber du hast es uns sehr angenehm gemacht. Bei den Fotos finden wir es wirklich beeindruckend, wie du die Momente eingefangen hast, auch von unseren Gästen. Vielen, vielen Dank. Wir werden dich so oft es geht weiterempfehlen.“

Susanne & Mathias

"Herzlichen Dank für die super schönen Bilder. Wir haben sie bereits mehrfach durchgeschaut und sind jedes Mal begeistert und froh die Erinnerungen in so schönen Bildern behalten zu können. Man merkt, wie gerne du deine Arbeit machst und wie viel Mühe du dir dabei gibst. Auch unsere Familie und Freunde haben erwähnt, wie cool du warst und wie super du mit den spontanen Aktionen umgegangen bist.“

Diana & Jan