Wedding

Shooting Mallorca

Wer träumt nicht von einer Hochzeit am Meer? Die Insel Mallorca gehört für mich zu einer meiner liebsten Wedding Destination. Daher wollte ich auch unbedingt ein paar Bilder auf meinem Kurztrip machen. Das Style Shoot war dieses Mal sehr spontan und das Wetter hat leider auch nicht wirklich mitgespielt. Es war windig und sehr bedeckt an dem Tag, dabei wollte ich eigentlich ein paar Aufnahmen mit Sonnenuntergang am Meer machen. Als Fotografin lernt man es so zu nehmen, wie es kommt, spontan und kreativ zu sein und das Beste daraus zu machen. Wir nutzten unsere Finca, um ein paar Aufnahmen zu machen. Die Zeit war knapp und ich suchte mir eine Bucht aus, die nur schwer mit dem Auto zu erreichen war. Als der Weg irgendwann zu Ende war, mussten wir einen steinigen Pfad entlangwandern, bis wir endlich zum Wasser kamen. Auch wenn wir keine perfekten Wetterbedingungen hatten, war es das wert. Brautpaaren, die mit Mallorca für eine Destination Wedding liebäugeln oder mit dem Gedanken spielen dort ein After Wedding Shooting zu haben, kann ich dies ganz besonders ans Herz legen!

Brautkleid: Labude Brautmode Köln

Styleshooting auf Mallorca
Styleshooting auf Mallorca
Styleshooting auf Mallorca
Styleshooting auf Mallorca
Styleshooting auf Mallorca
Styleshooting auf Mallorca
Styleshooting auf Mallorca
Styleshooting auf Mallorca
Styleshooting auf Mallorca
Styleshooting auf Mallorca

Schreibt mir gerne!