Wedding

Bianca & Jeff

Das Style Shooting in der Wahner Heide in Köln war für Bianca und Jeff gleichzeitig auch ein After Wedding Shooting. Denn die beiden hatten an ihrer Hochzeit nicht viel Zeit für ein Paarshooting. Auch bei meinen Wedding Style Shootings arbeite ich ausschließlich mit echten Paaren, denn nur so lassen sich echte und lebendige Emotionen einfangen. Bei meinen Hochzeitsreportagen versuche ich ebenfalls das Brautpaarshooting so ungestellt und authentisch wie möglich mit meiner Kamera einzufangen. Mit den beiden fiel mir dies ebenfalls sehr leicht, denn sie waren offen, spontan und sehr vertraut. Am Abend hatten wir auch noch etwas Glück und die Abendsonne ließ sich für einen kurzen Moment blicken. Bianca trug zwei wunderschöne Vintage Kleider von Laube an, die ihr wie angegossen passten.

 

Brautkleider: Labude Brautmode | Blumen: Stielecht Floristik

Styleshooting in der Wahner Heide
Styleshooting in der Wahner Heide
Styleshooting in der Wahner Heide
Styleshooting in der Wahner Heide
Styleshooting in der Wahner Heide
Styleshooting in der Wahner Heide
Styleshooting in der Wahner Heide

Schreibt mir gerne!