Die Hochzeit

Alex & David


Bei Alex und David war ich nicht nur mit meiner Kamera zur Stelle, sondern auch mit einer helfenden Hand. Die Hochzeitsreportage startete bei den beiden zu Hause und es gab einige Komplikationen mit dem Brautkleid, die ihre Mutter auf Anhieb auch nicht lösen konnte. Also legte ich die Kamera für einen kurzen Moment beiseite und half der Braut mit ihrem Kleid. So war sie wie geplant fertig und wir konnten gemeinsam zur kirchlichen Trauung fahren. Die Trauung und Hochzeitsfeier fanden im kleinen und idyllischen Städtchen Goch am schönen Niederrhein statt. Als Alex mit ihrem Vater die Kirche betrat, wusste ich es wird eine außergewöhnlich schöne Trauung. Es gab eine kleine Liveband bestehend aus Freunden und die Braut hatte ein wunderschönes Lied für ihren David vorbereitet, welches im Klang der Kirche zu Gänsehaut führte. Zur Hochzeitsfeier fuhren wir dann in ein Landhaus mit entspanntem Ambiente ins Grüne.

Location der Hochzeitsfeier:

Landhaus in Goch
http
www.nierswalder-landhaus.de

Kleiderbügel mit Namen:
www.dawanda.com






Recent Portfolios