Die Hochzeit

Sabine & Felix


Bei dieser Hochzeitsreportage im Herbst war ich in der schönen Kupfersiefermühle nicht zum ersten Mal. Hier erfuhr ich am morgen die freudige Neuigkeit, dass die beiden bereits zu dritt sind und der Nachwuchs unterwegs ist. Ich liebe diese Nachrichten, denn was gibt es Schöneres, wenn ein Paar an seinem Hochzeitstag auch gleichzeitig ein neues Leben feiern kann. Sabine war sichtlich nervös, denn sie übte noch ihre Rede für die Trauung ein. Worte, die sie Felix gerne sagen wollte und die mir Tränen in die Augen trieben. Die Trauung mitten in der Natur unter freiem Himmel war wundervoll. Sabine und Felix konnten ihre Traumhochzeit in dem grünen Garten feiern, nur am Abend mussten wir dann in das beheizte Zelt umziehen. In meiner Hochzeitsreportage wollte ich diesen schönen Spruch fotografisch festhalte: „ Folge deinem Weg, vertraue auf deine Zukunft“. Ein wahrer Spruch, wie ich finde, denn das Glück kommt ganz bestimmt.

Location der Hochzeitsfeier:
Kupfersiefer Mühle in Rösrath
www.kupfersiefermuehle.de






Recent Portfolios