Die Hochzeit

Sina & Joti


Für mich die erste griechisch-orthodoxe Hochzeit in der Kathedrale Agia Trias in Bonn, die mit beeindruckenden Malereien ausgestattet ist. Ich war schon ein wenig aufgeregt, da ich nur einen groben Ablauf der beiden zur Hochzeitszeremonie bekommen hatte. Zum Glück lief alles nach Plan und ich war hin und weg von dieser schönen Trauung. Sina durfte ich bereits am frühen Morgen beim Getting Ready begleiten. Nach der Trauung ging es dann direkt in das La Redoute, wo die Hochzeitsfeier stattfand. Wir verschwanden für eine kurze Zeit zum Paarshooting, die Location und der anliegende Park bieten unheimlich viele Motive. Als wir eintrafen, gab es einen traditionellen Tanz und bis zum Abendessen konnte ich diese ausgelassene Stimmung mit meiner Kamera noch festhalten.

Location der Hochzeitsfeier:

La Redoute
https
www.redoute-bonn.de

Brautschmuck:
Die Schmuckschneiderin
www.die-schmuckschneiderin.de






Recent Portfolios