Die Hochzeitstorte - Detailshot

Als Hochzeitsfotografin erlebe ich es sehr oft, dass nicht immer alles perfekt nach Plan läuft.

Irgendwie macht genau das auch jede Hochzeit individuell und besonders, denn selbst nach Jahren sind dafür dann „Schmunzler“ garantiert. Es ist jedoch wichtig, dass man einen Zeitplan gestaltet denn dies ist für alle Dienstleister sehr wichtig um euren Hochzeitstag perfekt zu gestalten.

Ich habe hier auch einiges miterleben dürfen, wie zum Beispiel einen vergessenen Brautstrauß oder Trauringe. Ein gerissenes oder mit Make up bedeckten Brautkleid, kaputtes Schuhwerk oder auch vergessene Ausweise des Brautpaares. Die Liste, welche ich aufzählen könnte ist hier endlos.

Daher ist eine Checkliste sicher nicht verkehrt, da man vor Aufregung mit Sicherheit einige wichtige Details vergisst oder diese in den Hintergrund rücken.

Schaut doch gerne mal in meinem Shop vorbei, hier findet ihr einen Wedding Guide mit vielen hilfsreichen Tipps und unter anderem auch einer Checkliste.